Über mich

Ich bin Catrin Weinberger
Inhaberin der Design,- & Marketing Agentur cw-design4you


Als erstes möchte ich Ihnen von der Entdeckung meiner "Zauberformel" erzählen!

Gerade durch die vielen Jahre Erfahrung und dem schnellen Wechsel der technischen Details in meiner Branche, ergeben sich immer wieder neue Situationen.
Peu a peu merkte ich, dass sich immer wieder etwas veränderte, aber nicht unbedingt verbesserte.

Das wollte ich ändern, schließlich ist mein Ziel, den Erfolg jedes Unternehmens zu verbessern!

Ich analysierte die Situation und fand dann für mich folgendes heraus:

Die verschiedenen Bereiche funktionieren nicht mehr ALLEINE, um mehr Expansion zu bringen, sondern NUR NOCH GEMEINSAM!

D.H.
- Die Website alleine funktioniert nicht mehr
- Das Logo alleine funktioniert nicht mehr
- Der Flyer alleine funktioniert nicht mehr
- Eine facebook Page alleine funktioniert nicht
- Ein Social Media Account alleine funktioniert nicht mehr...

Die Quintessenz daraus ist:
NUR GEMEINSAM BRINGEN DIESE AKTIONEN ERFOLG!

Und daraus ist MEINE ZAUBERFORMEL aus 4 Schritten entstanden!
4 genaue und exakte Schritte, professionell durchgeführt, die jedes Unternehmen, egal in welcher Branche, zu Erfolg verhilft!



Jetzt zu meinem Werdegang:
Nach meiner Ausbildung zur Grafik Designerin war ich über viele Jahre in vielen Werbeagenturen in ganz Deutschland tätig. 

In allen Werbeagenturen wurden immer parallel zu den grafischen Leistungen auch Marketing Pläne erstellt.

An der Erarbeitung dieser Marketing Pläne war ich oft beteiligt und konnte so zusätzlich zum Grafik Design fundiertes Wissen über Marketing Strategien über die Jahre von 1990 - 1998 sammeln. Seit 1998 arbeitete ich auf selbstständiger Basis als Grafik Designerin und beriet alle meine Kunden, zusätzlich zu ihren grafischen Wünschen auch immer bzgl. der richtigen Marketing Strategie für ihr Unternehmen.

2007 gründete ich die designagentur cw-design4you.

Zusätzlich machte ich in 2007 noch ein Studium zur Webdesignerin und schloß es 2009 erfolgreich ab. Ich erweiterte so meinen Kompetenzbereich indem ich zusätzlich zu Grafik Design und Marketing auch Websites entwickeln und erstellen konnte. 

In dieser Zeit wandelte sich das Marketing sehr stark durch das Internet nun ging es auch um Online-Marketing/ Digital-Marketing. Seit 2009 liefere ich meinen Kunden den Service von Grafik Design, Webdesign und Marketing Strategie. 

In den letzten Jahren verstärkte sich der Bereich des Social Media Marketing, Content Marketing und Facebook Marketing enorm. Da ich gesehen habe, was für ein Potential in diesen Marketing Bereichen steckt, hat das mein besonderes Interesse geweckt, da ich meinen Kunden dadurch besonders helfen konnte. Ich habe mich inzwischen zu einer Spezialistin im Bereich Facebook Marketing entwickelt.


Einer der Bereiche in denen ich sehr große Erfahrung und Erfolg habe - und der mir auch sehr viel Spaß macht - ist die Gestaltung von Katalogseiten. Seit vielen vielen Jahren, quasi von Anfang an, war ich immer wieder im Katalogbereich tätig. Angefangen beim Otto Versand Hamburg, dann war ich in vielen Werbeagenturen für Katalogproduktionen tätig, dann bei Max Bahr für die wöchentlichen Werbemittel Aussendungen, für den Hagebaumarkt bis hin zum Schneider Versand für seine Werbeartikel Kataloge.

Alles in allem habe ich viele, viele Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Grafik Design und Webdesign gesammelt und habe über 40.000 Stunden Erfahrung in meinem Fachgebiet gesammelt und vielen Kunden erfolgreich geholfen.

Warten Sie nicht! 

Jede Minute, die Sie warten, verschenken Sie den Erfolg Ihres Unternehmens und so auch Ihr Glücklich sein!