Hey,
damit Du weißt wer ich bin, erzähle ich
Dir hier meine Story...
...ist ein bischen länger geworden...
Hey,
hier ist meine Story...
Ich bin Catrin Weinberger, Inhaberin der Marketing und DesignAgentur cw-design4you.

Viele Jahre habe ich als Angestellte Grafik-Designerin und Art Direktorin in den verschiedensten Werbeagenturen in ganz Deutschland gearbeitet.
Irgendwann kam ich an einen Punkt, an dem ich merkte, dass ich beruflich so nicht weitermachen konnte.
Bei der letzten Werbeagentur in München bin ich nach einiger Zeit immer unglücklicher mit dem Job geworden.
Ich hatte keine Lust mehr zur Arbeit zu gehen und kam morgens nicht mehr aus dem Bett.

Ich kam ins grübeln, warum war ich plötzlich nicht mehr glücklich? Andere Leute würden mich um meinen Job beneiden. Wieso war ich nicht zufrieden? War ich undankbar?

Eines Tages fand ich heraus was der Grund war...
Nach meiner langjährigen Erfahrung in meinem Bereich, wollte ich bei Projekten gerne direkt mit dem Kunden sprechen, da es immer wieder Schwierigkeiten bei der Übermittlung der Kundenwünsche gab. Ich wollte das ändern und direkt mit dem Kunden sprechen.
Ich fragte den Geschäftsführer, ob ich bei den Kundengesprächen zukünftig dabei sein könne, aber er sagte „NEIN, das geht garnicht, auf keine Fall!“
Es war also in einer Werbeagentur einfach nicht möglich, da es Kundenberater gab, die mit den Kunden sprachen und nicht der Grafik-Designer. Das machte mich traurig.

OK - ich hatte mich also weiterentwickelt. Aber ich hatte Angst etwas zu verändern - also machte ich erstmal weiter wie bisher.
Dann kam der entscheidende Tag...
Es war wieder ein Tag mit viel Stress und Unzufriedenheit.
Ich ging nach Feierabend aus dem Büro hinunter zum Parkplatz und lief bei eisiger Kälte, im Dunkeln und bei strömendem Regen so schnell ich konnte zu meinem Auto.

Während ich rannte wurde ich klitschnass, obwohl ich mir die Jacke über den Kopf hielt. Da brach plötzlich alles über mir zusammen. Und da merkte ich, dass mir die Tränen über die Wangen liefen!

Ich wußte zuerst garnicht genau warum. Doch plötzlich merkte ich es - ICH WOLLTE DAS EINFACH NICHT MEHR! Ich mußte etwas verändern! Es reichte jetzt einfach! So ging es nicht weiter!
Ich mußte mich JETZT ENDLICH selbständig machen!
Doch ich hatte solche große Angst den Schritt aus dem „Angestellten Dasein“ in die Selbständigkeit zu wagen.   ((Vielleicht kennst Du das Gefühl? Man möchte nicht weitermachen, hat aber Angst vor dem NEUEN Schritt?))

Das traute ich mir nicht zu. Ich saß im Auto, die Regentropfen prasselten auf das Dach, ich fühlte mich einsam und traurig und dachte - was mache ich jetzt nur? Ich war total verzweifelt...
Ich hatte ein Gefühl im Magen, als wenn sich alles zusammenzieht...

Ich war in der Zwickmühle. Ich wollte so nicht weitermachen - hatte aber so große Angst mich selbständig zu machen. Alle andere konnten das ja machen, aber nicht ich, ich schaffe das nicht.

Zum Glück hatte ich eine SEHR GUTE FREUNDIN! Sie stand mir in dieser Zeit sehr bei. Ohne sie hätte ich den Schritt in die Selbständigkeit nicht gewagt!

Doch ich tat es, sie motivierte mich und ich konnte nun direkt mit den Kunden über Ihre Wünsche bzgl. Ziele sprechen und das in erfolgreiche Produkte umsetzen.
Doch dann, ein paar Jahre später, kam meine nächste Hürde...
Ich arbeitete inzwischen tagaus und tagein bis in die Nächte in meiner Marketing und Designagentur, löste die Probleme in der Agentur und auch die der Kunden. Doch irgendwie war es nach vielen schönen Jahren inzwischen zu einem Hamsterrad für mich geworden.

Die Kunden mußten enorme Summen für SEO bezahlen, aber die Investition zahlte sich, per meinem Empfinden, nicht wirklich für ihr Unternehmen aus. Das konnte ich nicht mehr mit ansehen.

Ich fand, irgendwie hatte sich in den letzten Jahren eine Sackgasse im Online Marketing entwickelt. Und es kamen zusätzlich immer mehr Billiganbieter auf den Markt und damit sanken meine Einnahmen rapide ab.

Ich jagte hinter dem Nächsten und scheinbar immer besseren Auftrag hinterher. Und ständig war die Angst da, das wenige, was ich hatte, wieder zu verlieren. Alles war so unsicher geworden.
((Kennst Du diese Existenzängste?))
Ich wußte nicht wie die Zukunft aussehen sollte… Irgendwie hatte ich WIEDER meine Freiheit verloren…
Es fühlte sich an, als wenn ich immer nur allem hinterher Hetzen würde. Hetzen zur Arbeit, hetzen bei der Arbeit, hetzen mit den Hunden, hetzen im Haushalt, hetzen mit meinem Mann, hetzen in der Freizeit - ich konnte nichts mehr genießen… fühlte mich einfach schlecht…

Es wuchs mir einfach alles über den Kopf! Diese Überwältigung und Unsicherheit machte mich so unglücklich, ich wollte nicht mehr so weitermachen.

Ich stellte plötzlich einfach alles in Frage. Was war der Sinn und Zweck von dem ALLEM?

Selbstzweifel kamen in mir auf, wieso bekam ich das alles nicht hin???? Wieso gab es keine Lösung??
((Solche Gedanken kennst Du vielleicht auch???))

Ich fing an mich abzuschotten, ich wollte das so nicht mehr.  Die Aufträge gingen noch weiter zurück und auch die Einnahmen. Ich hatte nicht genug zum Überleben. Die offenen Rechnungen stapelten sich und die Angst, die Miete und Verpflichtungen nicht zahlen zu können, wuchs.

Ich war so frustriert und hoffnungslos und hatte wieder diese Angst vor der Zukunft. Existenzängste waren meine ständigen Begleiter. Ich wachte jeden Tag wie gerädert auf.
Wie sollte es weitergehen?
Gab es so überhaupt eine Zukunft?
Was sollte ich tun?
Alles hinschmeißen?

Schlaflose Nächte folgten…
...Bis mir plötzlich ein Freund das Licht am Horizont zeigte…
…ich konnte wieder eine Zukunft sehen….

WAS HATTE ICH DA GEFUNDEN????

Eine moderne, bahnbrechende Online Marketing Strategie mit Sales Funnels.

Das Internet hat sich die letzten Jahre dramatisch verändert und jetzt gab es da jemanden, der das Online Marketing nach heutigem Stand recherchiert hatte, Methoden entwickelt und zusammengetragen hatte und diese erfolgreich getestet hatte! WOW! DAS GEFIEL MIR!

Diese neue, erfolgreiche Online Marketing Strategie funktionierte und brachte Unternehmen wieder Erfolg und kostete sie nicht hunderttausende Euro ohne dementsprechende Ergebnisse!

Ich wußte, DAS war die Lösung für meine Agentur und meine Kunden und mich!!!!!!!
Damit konnte ich meine Kunden wieder erfolgeich machen!
Das ist doch immer mein Ziel gewesen! Meine Kunden durch Online Marketing erfolgreicher zu machen, so dass sie mehr Umsatz generieren! Das gab mir und meinen Kunden eine NEUE CHANCE!

Ich entschied also, das neue Online Marketing mit Sales Funnels zu lernen und in meine Agentur zu intergrieren.
Doch wie sollte ich so schnell all die neuen Werkzeuge erlernen? Wie sollte das alles gehen? Zweifel kamen auf. Im Inneren wußte ich, dass es die einzige Lösung war! Ich entschied also, auf mich zu hören!

Ich stellte alles in der Agentur auf die Lieferung der neuen Online Marketing Strategie um! Ich lernte und studierte Tag und Nacht alles was ich fand bzgl. der neuen Online Marketing Strategie.

Doch dann kam der nächste finanzielle Einbruch, keine Aufträge mehr. Ich war einfach zu überlastet, nur arbeiten und lernen, Aufträge abarbeiten, das war alles zu viel. Die Aquise war unter den Tisch gefallen.
Was sollte ich jetzt tun?
Wieder auf die „alte Art“ das Online Marketing an die Kunden liefern oder weitermachen mit dem Lernen der neuen Art des Online Marketings, aber nicht genug Einnahmen mehr zu haben?

Ich war plötzlich wieder im Zweifel, ob die neue Idee wirklich durchführbar wäre. 
Sollte ich aufgeben?
NEIN, niemals! Aufgeben war keine Option!!!!
Kurz vor der Entscheidung aufzugeben, bekam ich die Information von einem anderen Freund, dass er seinen ersten erfolgreichen Sales Funnel für einen Kunden erstellt hatte und der Erfolg alle Vorstellungen übertraf!

Da sah ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels und dachte, OK - DAS WERDE ICH AUCH SCHAFFEN! ICH MUSS ES EINFACH SCHAFFEN!
Ich puschte mich selbst zu Höchstleistungen - denn aufgeben war keine Option!
Jetzt ging mir wieder alles leichter von der Hand, ich gewann wieder Oberhand, mein Elan war zurückgekommen und ich fühlte mich energetisch und motiviert. Und es kamen die ersten Kundenaufträge rein.

Immer mehr Kunden fragten nun nach der „Neuen Online Marketing Strategie“ bei mir an.
Da ich viel über diese Neue Strategie erklären mußte, entwickelte sich daraus meine Idee des KOSTENLOSEN BERATUNGSTELEFONAT (FREE CALL) für meine Kunden.

Das ist ein 15-minütiges Beratungstelefonat in dem ich grob eine Online Marketing Strategie für Dein Unternehmen umreiße, damit Du eine Idee davon bekommst, welche Schritte das beinhaltet und was Du genau tun kannst.

Ich habe Dir unten einen Link bereit gestellt, der Dich zu meinem Kalender weiterleitet, damit Du Deinen Termin für das kostenlose Beratungstelefonat (FREE CALL) bei mir buchen kannst...

...damit auch Du diese Ergebnisse erzielen kannst!
Buche jetzt Deinen Termin mit mir!
Da war ich, eine Designerin, die pleite und ohne Hoffnung war, mit dem enwickeln und gestalten von Websites in Zukunft weiter Geld Online verdienen zu können.

Es war so, dass ich zu dieser Zeit nur wenig Geld mit Websites verdient habe und an vielen Tagen tatsächlich sogar Verluste hatte.

Das große Problem war, dass die von mir entwickelten Websites und das gegenwärtige SEO das Einkommen meiner Kunden nicht wesentlich erhöhten.

Das bedeutete, dass ich überlegte meinen Job als Webdesigner aufzugeben, was mir meine einzige Einnahmequelle nehmen würde.
Dann passierte wie zufällig etwas enorm Erstaunliches ...
Ich traf einen Freund, der mir ein Geheimnis erzählte, wie man alles verändern könne - anstatt eine Menge Geld und Zeit für nutzlose Aktionen zu verschwenden!

Sofort wurde mir klar, wie ich mit dem Geheimnis jeden meiner Kunden erfolgreicher machen konnte, denn ich sah plötzlich einen NEUEN WEG!

Die neue bahnbrechende Marketing Strategie mit Sales Funnels!
Dann entschied ich - OK ich mache es! Was habe ich zu verlieren?
Mein Plan war es, die Sales Funnels vor die Websites meiner Kunden zu stellen, da die Sales Funnels so ein enormes Potenzial bieten die Einnahmen exorbitant zu erhöhen.
Also fing ich an, alles über Sales Funnels zu lesen und zu lernen, was ich finden konnte - Tag und Nacht. Aber das war nicht alles.
Ich habe dann angefangen alle Leute über das Sales Funnels Konzept zu informieren.

Danach habe ich mit meinem Team angefangen Sales Funnels für Unternehmer zu entwickeln und zu erstellen.

Aufbauend auf diesem Erfolg haben wir beschlossen, ein einfaches Marketingkonzept zu entwickeln, das es jedem Unternehmer wirklich leicht macht, einen erfolgreichen Sales Funnel bekommen zu können, der die Conversions  und die Einnahmen erhöht.
Funnel Marketing?
Mit diesem Funnel Marketing Konzept können Sales Funnels jetzt schneller und auch um ein vielfaches höher Konvertieren und ich kann meine Kunden jetzt wieder helfen, das sie mit ihrem Unternehmen erfolgreich werden!
Und deshalb freue ich mich sehr, dies mit Dir teilen zu können, damit auch Du diese Ergebnisse erhalten kannst!
Nutze Deine Chance jetzt für
den Free Call!
Copyright © 2019  |  cw-design4you Catrin Weinberger
Copyright © 2019  |  cw-design4you Catrin Weinberger